AccueilSwiss SailingActualités Swiss SailingNouvelle spécialiste en communication pour Swiss Sailing

Nouvelle spécialiste en communication pour Swiss Sailing

Swiss Sailing freut sich, dass der vakante Posten im Bereich der Kommunikation neu besetzt werden konnte. Der Selektionsausschuss hat unter mehr als vierzig Bewerbungen seine Wahl getroffen. Frau Diana Fäh Mosimann wird ihr neues Amt am 1. Dezember 2015 mit einem 50%-Pensum antreten.

Diana Fäh Mosimann hat an den Universitäten Bern und Neuenburg Rechtswissenschaften studiert. Ihre Kenntnisse im Bereich Kommunikation hat sie mit einer zusätzlichen Ausbildung zur eidgenössischen PR-Fachfrau am SPRI (Schweizerisches Public Relations Institut) in Zürich sowie mit diversen Weiterbildungsmodulen in der Kommunikation vertieft. Bevor sie bei Swiss-Ski als Kommunikationsleiterin tätig wurde, war sie Kommunikationsverantwortliche Sportsponsoring bei der Credit Suisse in Zürich. Frau Fäh ist 41-jährig, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Die gebürtige St. Gallerin ist vom Segelsport fasziniert und regelmässig auf der Familien-Segeljacht auf dem Neuenburgersee anzutreffen.

Als ehemalige Kommunikationsleiterin bei einem grossen Schweizer Sportverband kennt sich Diana Fäh Mosimann in der Medienwelt des Schweizer Sports bestens aus. Dank ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Kompetenzen im Kommunikationsbereich wird sie Swiss Sailing ohne Zweifel dabei unterstützen können, den Verband gewinnbringend und erfolgreich weiterzuentwickeln.

- Advertisment -