Der Clubman 32 ist das neuste Modell der Mailänder Werft Joker Boat und eine Wundertüte im positiven Sinn. Bei einer stattlichen Länge von 9,30 Metern und einem Gewicht von über 4 Tonnen erreicht er trotz Kajüte und komfortabel ausgestattetem Cockpit locker 60 Knoten. Dafür sor- gen zwei 400 PS starke Yamaha V8, wobei sogar noch mehr Power möglich ist: Das grosse Festrumpfschlauchboot kann mit 50 zusätzlichen PS bestückt werden!
Dennoch ist der Clubman 32 nicht ausschliesslich auf Tempo ausgelegt, sondern ebenso für Ausflüge in sonnige Buchten gedacht. Entsprechend praktisch und gemütlich ist das Deck mit einer geräumigen Sitzgruppe mit U-förmiger Bank, einer
Pantry und zwei grossen Sonnendecks für bis zu 14 Personen. Das gemütliche Sportboot eignet sich auch gut für Zweisamkeit. Eine geräumige Kabine mit Doppelkoje und WC, optional sogar mit Duschkabine, macht Übernachtungen möglich. Damit es dem Fahrer und Beifahrer an nichts fehlt, wurde der Steuerstand ergonomisch gestaltet und durch eine Windschutzscheibe geschützt.
Länge: 9,53 m
Breite: 3,28 m
Gewicht: 2800 kg ohne Motor
Max. Motorisierung: 2 x 425 PS
Kojenzahl: 2
Max. Geschwindigkeit: 60 kn
Preis ohne Motor (exkl. MWST): 160 000 €
Internet: jokerboat.it