Accueil Skippers Motor Kauf-Ratgeber

Kauf-Ratgeber

Monte Carlo Yachts 76: First-Class-Feeling

Text: Philippe Leblond Länge: 23,06 mBreite: 5,75 mGewicht: 52 t (leer)Max. Motorisierung: 2 x 1550 PSKojenzahl: 4+2 oder 6+2Geschwindigkeit:...

Fairline Targa 45 GT: stets (Hard-)top!

Text: Philippe Leblond Länge: 14,50 mBreite: 4,83 mGewicht: 13 tMax. Motorisierung: 2 x 480 PSKojenzahl: 4Geschwindigkeit: 34 knPreis (exkl....

Lomac GT 10.5 «60th Anniversary»: Luxus pur

Text: Philippe Leblond Länge: 10,40 mBreite: 3,51 mGewicht: 4000 kg ohne MotorMax. Motorisierung: 2 x 375 PSAnzahl Personen: 20Max....

Lagoon Sixty 7: Blick auf den Horizont

Text: Philippe Leblond Länge: 20,15 mBreite: 10,00 mLeergewicht: 48,3 tMax. Motorisierung: 2 x Yanmar 440 PS DieselKojenzahl: 8 bis...

Beneteau Grand Trawler 62: Mit XXL-Fly

Text: Philippe Leblond Länge: 18,95 m / 22,28 mBreite: keine AngabeGewicht: keine AngabeKojenzahl: 6 bis 8 + CrewMax. Geschwindigkeit:...

Fiart 43 Seawalker: sanfte Linien

Länge: 13,84 mBreite: 3,99 mGewicht: 9,3 tMax. Motorisierung: 2 x 480 PSKojenzahl: 4Geschwindigkeit: ca. 40 knPreis (exkl. MWST): ab 380 833 €...

Capelli Tempest 750 Luxe: maximale Raumnutzung

Text: Philippe Leblond Länge: 7,65 mBreite: 2,98 mGewicht: 1300 kg ohne MotorMax. Motorisierung: 250 PSAnzahl Personen: 20Max. Geschwindigkeit: 45...

Leen 56: schwimmende Wohnung

Text: Philippe Leblond Länge: 17,10 mBreite: 8,25 mLeergewicht: 18 tMax. Motorisierung: 300 bis 450 PS DieselKojenzahl: 8+1Max. Geschwindigkeit: 15...

Rio Daytona 34: die Aussenborder-Versuchung

Text: Philippe Leblond Länge: 10,50 mBreite: 3,50 mGewicht: 5700 kg ohne MotorMax. Motorisierung: 2 x 300 PSKojenzahl: 4Geschwindigkeit: 39...

Azimut S6: schnittiger 60-Füsser

Text: Philippe Leblond Länge: 18,10 mBreite: 5,34 mGewicht: 21 500 kgMax. Motorisierung: 2 x Volvo 725 PS DieselKojenzahl: 4...

ARTICLES LES PLUS LUS

Fountaine Pajot Power 67: Exklusiver Luxuscharter

Die französische Werft Fountaine Pajot präsentierte Anfang Jahr das Flaggschiff ihrer Motorkatamaran-Reihe. Wir konnten uns bei einer Spazierfahrt vor dem Peloponnes ein...

INTERVIEW: ANDRÉ BECHLER, neuer Präsident von Swiss Sailing

André Bechler (66) wurde am 20. November 2021 zum neuen SwissSailing-Präsidenten gewählt. Nach neun Jahren im Zentralvorstand und zehn Jahren an der...

Hochseeregatta, SailGP

Text: Quentin Mayerat Alan Roura hat die wegen des schlechten Wetters abgebrochene Vendée Arctique erfolgreich gemeistert und verfügt nun...

Powerkat-Charter: Natur- und Kulturparadies Dalmatien

Kroatien gehört seit 25 Jahren zu den beliebtesten Törnzielen. Die vielen architektonischen und historischen Schätze, das angenehme Sommerklima und das kristallklare Wasser...

MS Porrima auf «blauer Odyssee»: Kampfansage an Mikroplastik

Die einstige Planet Solar und spätere Race for Water hat den Besitzer gewechselt und macht sich als MS Porrima auf, weltweit gegen...

DERNIERS ARTICLES

Fountaine Pajot Power 67: Exklusiver Luxuscharter

Die französische Werft Fountaine Pajot präsentierte Anfang Jahr das Flaggschiff ihrer Motorkatamaran-Reihe. Wir konnten uns bei einer Spazierfahrt vor dem Peloponnes ein...

INTERVIEW: ANDRÉ BECHLER, neuer Präsident von Swiss Sailing

André Bechler (66) wurde am 20. November 2021 zum neuen SwissSailing-Präsidenten gewählt. Nach neun Jahren im Zentralvorstand und zehn Jahren an der...

Hochseeregatta, SailGP

Text: Quentin Mayerat Alan Roura hat die wegen des schlechten Wetters abgebrochene Vendée Arctique erfolgreich gemeistert und verfügt nun...

Powerkat-Charter: Natur- und Kulturparadies Dalmatien

Kroatien gehört seit 25 Jahren zu den beliebtesten Törnzielen. Die vielen architektonischen und historischen Schätze, das angenehme Sommerklima und das kristallklare Wasser...

MS Porrima auf «blauer Odyssee»: Kampfansage an Mikroplastik

Die einstige Planet Solar und spätere Race for Water hat den Besitzer gewechselt und macht sich als MS Porrima auf, weltweit gegen...