Länge: 10,27 m
Breite: 3,50 m
Gewicht: 6155 kg ohne Motor
Max. Motorisierung: 2 x 400 PS
Kojenzahl: 4
Geschwindigkeit: 45 kn (Schätzung) mit 2 x Mercury Verado 400 PS
Preis (exkl. MWST): ab 272 150 £ (306 440 €) mit 2 x Mercury Verado 300 PS

Seit mehreren Jahren lag der Fokus der englischen Werft auf grösseren Schiffen. Mit diesem Daycruiser meldet sie sich mit einem Meisterstück im Segment der Kabinenkreuzer zurück. Letztes Jahr erschien der F-Line zunächst als Innenborder, jetzt folgt die Aussenborder-Version. Mit ihrer schnittigen Linienführung zieht er alle Blicke auf sich. Ein rassigeres Design ist bei den Mid-Cabins wohl kaum zu finden. Alberto Mancini hat mit dem stimmigen Gesamtbild, den tiefen, verglasten Einschnitten in den Flanken zur natürlichen Beleuchtung der Kabinen und der profilierten Windschutzscheibe, die sich passgenau in das schlanke Design einfügt, alles richtig gemacht. Im Cockpit sind

Steuerstand, Pantry, Bänke und Tisch zentral angeordnet, sodass auf beiden Seiten ein Durchgang frei bleibt, durch den man von der Badeplattform zum Cockpit und zur Kabinentür gelangt. Unter Deck ist der schöne Cruiser zweckmässig eingerichtet. In den zwei gemütlichen Kabinen finden vier Passagiere bequem Platz. Sie teilen sich eine grosszügig bemessene Nasszelle mit Waschbecken, Dusche und WC. In jeder Kabine ist zudem eine Garderobe vorhanden und die Doppelkoje der Bugkabine lässt sich in eine Sitzecke verwandeln. Die beiden von der Badeplattform eingerahmten Aussenbordmotoren setzen einen originellen Akzent.