Capelli Tempest 775: Konsequent überarbeitet

Länge: 7,75 m
Breite: 3 m
Gewicht: 1550 kg
Motorisierung: 250 PS Yamaha
Geschwindigkeit: 44 Kn
Preis: 70’890 CHF (inkl. MWST)

Heute sind vielseitige und einfach zu handhabende Boote gefragt. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, wurde dem Raumangebot, der Bewegungsfreiheit und der Bedienung der verschiedenen Ausstattungselemente und Geräte besondere Beachtung geschenkt. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurde vieles verbessert. Der Tisch zum Beispiel ist in die Konsole der Mini-Küche integriert. Er muss nur angehoben werden und schon entsteht rund um die Heckbank ein bequemer Essbereich. Früher musste man den Tisch noch umständlich aus einer Truhe nehmen, die zu allem Übel noch mit Kissen belegt war. Schade ist einzig, dass nur vier Personen Platz haben, aber eigentlich picknicken die meisten Kinder sowieso lieber vorne auf dem Boot. Die dynamischen Eigenschaften wurden ebenfalls stark verbessert. Bei hohem Tempo ist das Boot deutlich stabiler und beim Beschleunigen richtet es sich kaum merklich auf